Vorteile

Sie fragen sich, worin eigentlich die Vorteile eines Personal Trainers liegen? Diese Frage können wir Ihnen sehr gerne beantworten.

Kontakt

Das wird geboten

  • höchstes Selbstschutzlevel
  • individuelles Konzept
  • Spaß und Motivation
  • Neues Fitnesslevel
  • ganzheitliche Betreuung
  • Ernährungsberatung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf!

Kontakt

Referenzen

Durch meinen Job verbringe ich die meiste Zeit des Tages sitzend vor dem PC. Genau aus diesem Grund ist es für mich besonders wichtig, die wenige Freizeit effektiv zu nutzen. Das Training von Eric ist dafür wie geschaffen! Es gelingt ihm ein wirklich hartes und schweißtreibendes Training so zu verpacken, dass man unglaublich viel Freude am Sport empfindet und sich gleichzeitig selbst an seine Grenzen treibt. Das Ergebnis von Erics Training ist eine zuvor unbekannte Fitness und die Gewissheit sich im Notfall selbst verteidigen zu können.

André R. 27 Jahre

Unternehmensberater, Bonn

Ich danke Dir, Eric, für Deine professionelle Unterstützung. Bei der überwiegend sitzenden Tätigkeit unserer Mitarbeiter wollten wir einen Ausgleich schaffen. So können unsere Mitarbeiter in der Mittagspause oder einfach zwischen Terminen etwas für Ihre Fitness und Gesundheit tun. Das war uns sehr wichtig und wird es auch in Zukunft sein.

Daniela M. 31 Jahre

Personal Leitung, Düsseldorf

Wir buchen seit einiger Zeit unseren Betriebssport als Personal Training bei Eric Nitschke im Viersener Fit & Fight Sports Club. Hierbei werden Elemente aus dem Boxen mit Fitnesstraining und dem Krav Maga verbunden. Ein Höllenspaß und toller Ausgleich zu dem doch leider bewegungsarmen Büroalltag. Die Räumlichkeiten sind perfekt. Das Kursangebot ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Wir fühlen uns bei Eric in den besten Händen.

Martin S. 36 Jahre

Geschäftsführer, Viersen

Ich war eigentlich immer zu faul, um wirklich Sport zu treiben. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause kam, landete ich eher auf dem Sofa als im Schwimmbad. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann, und rief Eric an. Seitdem trainieren wir regelmäßig gemeinsam und ich konnte bereits über 10 Kilogramm abnehmen.

Manuela K. 33 Jahre

Chefsekretärin, Neuss

Gerade als Frau, die privat und beruflich viel unterwegs ist, ist eine realistische Einschätzung von Gefahrensituationen und praktisch erprobtes Wissen, wie man mit Bedrohungssituationen umzugehen hat, von unschätzbarem Wert. Das individuell abgestimmte Trainingsprogramm von Eric führt Step by Step an solche Situationen heran und vermittelt praktische sowie "hautnahe" Erfahrungen, wie man selbst reagiert, welche Schwachstellen man bietet und wie man mit mehr Sicherheit gefährliche Situationen meistern kann. Darüber hinaus ist es ein super Fitnesstraining, das enorm fordert, aber auch riesigen Spaß macht.

Claudia S. 45 Jahre

Geschäftsführung Personal, Düsseldorf